Siegfried Steinberg, seit 1964 in Grabow, Elektromeister

Zukunft braucht Erfahrung, verknüpft mit neuen Ideen. Seit 1999 setze ich mich als Stadtvertreter für die Entwicklung unserer Stadt ein. Mir liegt die besonders die Schaffung zukunftsfähiger Grundlagen am Herzen, die Grabow attraktiv für alle Generationen und eine starke Wirtschaft machen.

Carina Stopsack-Sternberg, 46 Jahre, seit 1972 in Grabow, Juristin

Ich stehe für eine Politik, die das generationsübergreifende Miteinander im Blick hat. Genau das macht Grabow so attraktiv.

Wally Pott, seit 1968 Grabowerin

Nach 51 Jahren als Erzieherin und später Kita-Leiterin liegen mir besonders soziale Themen am Herzen. Dafür stehe ich seit 2004 in der Grabower Stadtvertretung und als Mitglied des Sozialausschusses.

Holger, Hahn, 50 Jahre, seit 31 Jahren in Grabow

Als Projektleiter betreue ich bundesweite Baustellen. Ich stehe für eine Stärkung der Wirtschaft durch Schaffung besserer Rahmenbedingungen für Infrastruktur, Wohnungen und Kultur, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.